An welcher Schule arbeiten Sie als Berater/-in? * Carl-von-Weinberg-Schule Edith-Stein-Schule Friedrich-Ebert-Schule Falkschule Georg-August-Zinn-Schule Georg-Büchner-Schule Hostatoschule IGS Herder IGS West Konrad-Hänisch-Schule Ludwig-Börne-Schule Meisterschule Michael-Ende-Schule IGS Eschersheim Otto-Hahn-Schule Paul-Hindemith-Schule Salzmannschule Schule am Mainbogen Schule am Ried Walter-Kolb-Schule
Wechseln Sie zum Karteireiter "2. Arbeitsplatzsituation"
Wo befand sich Ihr Arbeitsplatz während der Schulschließung? * in den Räumlichkeiten des Trägers zu Hause in Räumen der Schule Weitere (s.u.)
Angaben zu Weitere:
Wechseln Sie zum Karteireiter "3. Ausstattung"
2. Mit welchen technischen Möglichkeiten setzten Sie Ihre Arbeit um? * Laptop    Handy    Telefon    Software Videokonferenz    weitere   
Wechseln Sie zum Karteireiter "4. Kontaktaufnahme"
Wie wurde der Kontakt mit den Schüler/-innen und Eltern organisiert? * Handy    Telefon    EMail    Videokonferenz    Weitere   
Wie wurde der Kontakt zu Lehrkräften und der Schulleitung gehalten? * Telefon/ Handy    E-Mail    persönliches Gespräch    Videokonferenz    Weitere   
Welche Möglichkeiten haben sich für die Kontaktaufnahme bewährt?
Was war hinderlich und förderlich bei der Organisation?
Welche Themen oder Faktoren konnten im oben genannten Zeitraum in Bezug auf die Kooperation mit der Schule intensiviert werden?
Was ist in Bezug auf die Kooperation im oben benannten Zeitraum auf der Strecke geblieben?
Wechseln Sie zum Karteireiter "5. Angebote"
4. Welche Angebote fanden in welcher Form statt? * Beratung Erstellung von Bewerbungsunterlagen Erstellung von Bewerbungsbildern Suche nach Ausbildungsplätzen Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Vorbereitung auf Einstellungstests Weitere
Welches Angebot wurde von den Jugendlichen in dieser Zeit am häufigsten angefragt? * Beratung Erstellung von Bewerbungsunterlagen Erstellung von Bewerbungsbildern Suche nach Ausbildungsplätzen Vorbereitung auf Vorstellungsgesprächen Vorbereitung auf Einstellungstests Weitere
Welche Online-Angebote haben Sie den Schüler/-innen unterbreitet und zu welchem Zweck?
Welche Online-Angebote haben funktioniert und werden sogar weiterhin umgesetzt?
Welche digitalen Plattformen haben Sie für Ihre Angebote genutzt?
Welche digitalen Plattformen würden Sie gerne zu welchem Zweck nutzen?
Wechseln Sie zum Karteireiter "6. Werbung"
5. Wie wurden die Angebote beworben? * Website Träger    Flyer    EMail    Persönliche Kontaktaufnahme    Weitere